|
|
Amiga Link Directory | ANF News melden! | Forum | Gästebuch | Umfragen |
Aminet Uploads | Archiv | Free Amiga Jobs | Newsticker | Tipps und Tricks |
Unsere Partner: | AMIGA Aktuell | Karikaturen | NoRiscNoFun | Scenet |
[�bersicht Kommentare] | |
Kommentar(e) zu: '13-Mai-2001: Nachruf auf Douglas Adams' | |
Je Seite Kommentare | |
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen | |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Andreas Etzrodt (15-Mai-2001, 22:52)Jens: der Abschlußsatz deines Kommentars ist richtig gut. Dem kann ich nur zustimmen - und jeder Adams-Kenner wird das auch tun. |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Jens Schönfeld (14-Mai-2001, 15:40)Auch mir wird Douglas Adams fehlen - ich werde nie vergessen wie mir der Amiga-Musiker Rudi Stember (Factor 5) den Absatz über die Umgehungsstraßen (sind sinnreiche Gebilde..!) unter die Nase gehalten hat. Fortan war zu "bekennender Trecki" und Arthur C. Clarke-Fan auch noch Douglas Adams zu meinen Lieblings-Autoren gekommen. |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Oli (14-Mai-2001, 15:11)Die Kurzgeschichte "Young Zaphod Plays It Safe" wurde auch im Buch "The Ultimate Hitchhiker's Guide" veröffentlicht. Das Buch enthält auch alle fünf Bände der Hitchhiker's "Trilogie"! Das Buch ist gebunden, Sprache ist |
Nachruf auf Douglas Adams (News)A.Dent (14-Mai-2001, 09:57)Gefährliche Possen; ISBN: 3-453-13343-9 |
Nachruf auf Douglas Adams (News)OEmer (13-Mai-2001, 22:58)Das ist ne Kurzgeschichte. Ist in Deutschland in ner Sammlung von Kurzgeschichten aller möglichen Autoren erschienen, Herausgeber war glaub ich sogar Douglas Adams. Leider find ich das Buch jetzt auf die schnelle nicht, kann deshalb momentan nix genaueres dazu sagen. Habs mir vor ca 3-4 Jahren gekauft, ist also vielleicht noch bestellbar, und gut noch dazu ;) |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Torsten (13-Mai-2001, 17:39)Hallo Andreas, |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Andreas Etzrodt (13-Mai-2001, 12:43)Hab ich da was verpasst? Ich dachte immer, "Per Anhalter durch die Galaxis" hat nur fünf Bände!? |
Nachruf auf Douglas Adams (News)Chris Hodges (13-Mai-2001, 11:52)Auch ich werde Douglas Adams vermissen. Aber er hat sicherlich geschafft, |
Nachruf auf Douglas Adams (News)amitac of Netacs (13-Mai-2001, 10:42)Ich denke, ich sollte endlich mal einige Kultromane lesen, |
Nachruf auf Douglas Adams (News)ChrisDi (13-Mai-2001, 10:33)Moin! |
1 2 -> |
Home |
Archiv |
ANF |
ALD |
FAJ |
Forum |
Gästebuch |
Kommentare |
Netiquette |
Werbung |
Impressum |
History |
Kontakt |
Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST
Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc. Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster! |